Panasonic Internet (Netflix) Probleme?

1 Antwort

Hi.

Den Router länger als 30 Sekunden vom Strom nehmen und wieder hochfahren.

Checken ob du mit anderen Geräten auch nicht über dein Router ins Internet kommst. Vielleicht hat dein Anbieter gerade Wartungsarbeiten.

Installiere Netfix auf den Smartphone und versuche es darüber mal. Wenn du es dort auch nicht schaffst, Netflix anrufen.

Jackosy
Fragesteller

Dem roter hab ich schon neu gestartet Netflix funktioniert auf dem Handy auch prima und alle anderen Geräte auch das wlan funktioniert sonst auch überall nur hier am tv geht es irgendwie nicht obwohl es als verbunden angezeigt wird

Floki55  17.03.2022, 19:28

Kannst du am Fernseher selbst Netflix löschen und neu installieren?