Nicht so überzeugende antwort?

5 Antworten

Kann man schwer sagen. Sie hat erstmal "Ja" gesagt, das zählt. Könnte auch sein, dass sie cool wirken wollte und sich ultra freut.

Sie sagte "gern" und nicht "nur wenn's denn unbedingt sein muss"

Durch schreiben kommt vieles oftmals anders rüber als es schlussendlich gemeint ist

Wenn ich Joah, gerne sage, möchte ich schon gerne mich treffen, aber überlege noch auf wann ich dann meine Hausaufgaben verschiebe, aber nehme dann natürlich das Treffen wichtiger :)

„Joah“ versteht jeder anders. Für mich heißt es „Och.. na ja..... hmm.. ja, kann man wohl gern mal machen, warum nicht.. klingt ganz okay.“

Also nicht die Superfreude, auf deutsch gesagt.