Nicht sicher ob ich richtig verstehe?

3 Antworten

Hey Martina277,

Es wäre extrem hilfreich wenn du deine Frage etwas ausformulierst und die Freundschaft zwischen dir beschreibst. Es ist fast unmöglich aus so wenig Informationen Schlüsse zu ziehen.

MFG Fabian

Woher ich das weiß:Hobby
Martina277
Fragesteller

Zuerst schreibte er " vergiss das mit den Frauen von Instagram. Ich hasse das eifersüchtig zu sein. Übertrieben ist nicht gut. Ich bin der letzte der mit 2 Frauen gleichzeitig in Kontakt steht ok, sowas macht man nicht"

Deshalb bin ich unsicher ob ich eine interessante wichtige Person bin.

Martina277
Fragesteller
@Fabian837364736

Ok, ich frage ihn mal. Was ist, wenn er sagen würde, dass ich ihm wieder Druck mache od er nicht weiß. Er würde oft keine richtige Antwort geben deshalb machte ich ihm oft. Bis er richtige Antwort gibt. Das ist schwer. Aber ich werde versuchen ihn zu fragen Danke dir

Da Spielraum für Interpretation ist, einfach mal nachfragen wie du das verstehen solltest, was genau er damit sagen möchte.

Interpretation.

er könnte: möchte damit sagen das du ihm wichtig bist unabhängig der hilfe die er anbietet.

2. Er könnte damit sagen wollen das er dir helfen möchte und bittet dich damit indirekt diese anzunehmen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Martina277
Fragesteller

Danke dir! Aber ich versteh diesen Satz nicht, könntest du mir vielleicht erleichter erklären?

"er könnte: möchte damit sagen das du ihm wichtig bist unabhängig der hilfe die er anbietet."

Danke :)

Lucy777642  15.06.2022, 21:18
@Martina277

Damit meine ich, daß er dir helfen will ist zweitrangig. wichtiger ist ihm das er sagen möchte das du ihm wichtig bist. weshalb er dir auch helfen möchte.

Martina277
Fragesteller

Zuerst schreibte er " vergiss das mit den Frauen, ich hasse das eifersüchtig zu sein. Übertrieben ist nicht gut. Ich bin der letzte der mit 2 Frauen gleichzeitig in Kontakt steht ok, sowas macht man nicht"

Deshalb bin ich unsicher ob ich eine interessante wichtige Person.

Lucy777642  15.06.2022, 21:20
@Martina277

mir scheint einfach nur das er dich gern hat und als seine freundin schetzt und bereit ist dir zu helfen. trau dich doch mal ihm zu schreiben, mal zu fragen. Er scheint nett zu sein.

Lucy777642  15.06.2022, 21:23
@Lucy777642

Ob du interessant bist oder nicht liegt im Auge des Betrachters. weißt du wie er dich findet/sieht? Stell dir selbst diese Frage.

Wichtig können auch Freunde sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung