Nicht mehr um seine große Liebe kämpfen?

3 Antworten

Eine Fernbeziehung kann auf Dauer anstrengend sein, aber wenn ihr beide daran arbeitet kann es funktionieren. Ich weiß nicht wo du ins Ausland gehst, aber wenn du die finanzielle Möglichkeit hast würde ich versuchen im Monat ein paar mal bei deinem Freund vorbeizuschauen. Zudem könnt ihr immer noch jeden Tag facetimen oder schreiben. Dir muss aber bewusst sein, dass du irgendwann in der Zukunft eine Lösung dafür finden musst.. Man kann nicht für immer in einer Fernbeziehung leben.

Naja. Pech gehabt halt. Man muss mit den Konsequenzen seines Handelns leben, wie du gerade zu spüren bekommst. Ich denke nicht, dass es da noch mal Chancen für euch gibt, zumindest nicht zum jetzigen Zeitpunkt. Wenn du endgültig wieder aus dem Ausland da bist, sieht das vielleicht anders aus, sofern du das dann noch möchtest.

Du hast dich getrennt.

Damit sollte die Sache durch sein. Er hat sicherlich keine Lust auf ein ewiges Hin-und-Her, dass von deinem momentanen Gemütszustand und Aufenthaltsort abhängt.