Nicht mehr lernfähig?

2 Antworten

ich habe so leise das gefühl, du hast einfach keine lust, die den a....lerwertesten aufzureißen nur damit die Anderen bei dir mehr oder weniger abschreiben.

mein persönlicher tipp: erkläre ihnen die Grundlagen oder die ein oder andere Kleinigkeit, wenn sie nicht weiter kommen, den rest sollen sie sich wie du selbst erarbeiten!

lg, Anna

kkaushsh
Fragesteller

Ich bin dann aber wieder der böse

Peppie85  21.04.2022, 13:10
@kkaushsh

Mach dir mal deswegen keinen Kopp..

NATÜRLICH wird es leute geben, die dir krumm nehmen, dass du dich nicht mehr für sie zum Affen machst, aber ganz ehrlich? sch... auf diese PEN ner Die würden für Dich mit sicherheit nicht einen Finger krumm machen, wenn mit dir mal was ist.

Du sollst ja auch nicht ganz aufhören und einen auf den totalen Egoisten machen. Du musst einfach lernen...

ein Beispiel:

mich fragt jemand, welchen Vorwiderstand eine rote LED an 12 Volt braucht. dem erkläre ich dann, wie man das ausrechnet. allerdings mit einer grünen LED (2,1 statt 1,8 Volt, an einer 9 Volt spannungsquelle. Ausrechnen, soll er dann eben selbst.

und wenn ihm das zu viel arbeit ist, kann die betreffende person mich mal geflissentlich gene haben.

lg, Anna

Ich fürchte, du machst dich unnötig kirre. Ich gehe davon aus, nach dem was du geschrieben hast, das du auch gute Abschlussprüfungen machst.