Nicht mehr lange zu leben?

15 Antworten

Versuchen nicht in Panik oder Depression zu verfallen sowie sich nicht verrückt machen lassen von anderen, auch wenn sie es gut meinen.

Ob ich noch lange lebe, weiss ich ja jetzt auch nicht. Je älter man ist, desto mehr betrifft es einen.

Keiner weiss, was morgen ist. Daher ist es sowieso angebracht jeden Tag zu geniessen.

Mit angenehmen "Zeitgenossen", ich meine angenehmen, vertrauten Freunden und Menschen das Leben verbringen - eben das wissentlich noch recht kurze Leben.

Von Experte DianaValesko bestätigt

Ich würde mich von allen Menschen verabschieden, die mir etwas bedeuten.

Ich würde auch möglichst viele Orte noch besuchen, an denen ich mich immer wohl und willkommen gefühlt habe.

Ich versuche generell so zu leben, dass ich ohne Bedauern sterben kann, denn wir wissen nicht, wie viel Zeit uns noch bleibt.🍀

Ich würde allen die ich gerne habe bescheid sagen und würde dann die Sachen machen, die ich sehr gerne mache und die, die ich schon immer machen wollte. Vielleicht würde ich es aber auch nicht ertragen, dass ich weiß, wenn ich sterbe und würde mir selbst das Leben nehmen.

LG

Mich freuen&versuchen die letzten Tage noch irgendwie versuchen zu genießen, indem ich zb nochmal was Leckeres esse oder versuchen nochmal all meine Liebsten zu sehen um mit ihnen etwas Zeit zu verbringen

Ich würde alles machen wo vor ich sonst Angst hätte. Dinge erleben und ausprobieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung