Nicht eingeladen?
Hallo zusammen,
Meine Schwägerin ist im 8. Monat schwanger und hat gestern ihre baby Party gehabt.
Wir haben nicht soooo viel miteinander zu tun aber auch kein Streit oder sowas. Also alle paar Monate unternehmen wir auch was zusammen.
Gestern hatte sie anscheinend ihre baby Party mit insgesamt 8 oder 9 Mädels und hat ein Bild von allen in ihren whatsapp Status und geschrieben das das baby ja die besten Tanten der Welt hat...
Ich bin zwar nicht ihre beste Freundin aber wäre trotzdem gerne gekommen, oder zumindest gefragt worden (bin ja immerhin auch die Tante vom baby)
Ich könnte heulen deswegen und wollte mal fragen wie ihr das so seht...
Danke schonmal für die Antworten
3 Antworten
Ich verstehe, dass du dich zurückversetzt gefühlt hast. Ich kann dir nicht sagen, was der Grund war, vielleicht hat sie dich nur vergessen? Da musst du drüber stehen und einfach abhaken. Ich wurde auc hschon zu einer Hochzeit eingeladen und meine Partnerin nicht, das ist schon heftig. Im Nachhinein stelle es sich heraus, dass sie vergessen wurde.
Entweder vergessen oder Absicht
auf keinen Fall nachfragen macht direkt unsympathisch ich denke das war einf keine Absicht
Selbst wenn es Absicht war... Familie verpflichtet nicht -egal, wie sehr man sich das wünscht.
Leider ist die einzig richtige Antwort: einfach akzeptieren. Das wird sowohl dir als auch ihr gerecht. Argumente lieferst du in deiner Frage genug :)
Trotzdem: sei einfach eine großartige Tante und hör auf über deinen familiären Status nachzudenken:)