Nicht das bekommen was ich wollte?
Ich habe mir 3 Sachen gewünscht. Meine Mutter hat mir jedoch viel mehr geschenkt, aber davon war keine Sache dabei, die ich mir gewünscht habe. Das was sie mir geschenkt hat war viel mehr und auch noch viel teurer. Meinem Vater hat sie nicht gesagt was ich mir gewünscht habe sondern hat es halt eif bestellt. Was soll ich jz machen?
LG
6 Antworten
Ich verstehe dein Dilemma, du möchtest nicht undankbar erscheinen Aber ein Geschenk ist keine Amazon Bestellung. Natürlich kann eine Amazon Bestellung ein Gescenk sein :-)
Was ich damit sagen will ist, dass das eben nicht so funzt. "Ich will ein Fahhrad" und du kriegst dann auch eines.
Ich sehe das so: wenn es denn was ist, was du haben wolltest, was du unbedingt willst, dann würde ich einfach zuusehen, dass du dir den WUnsch dann selbst erfüllst notfalls vielleicht auch, in dem du das was du bekommen hast verkaufst und mit dem Erlös deinen Wunschgegenstand einstreichst, oder in dem du es direkt eintauschst.
Ich habe als Kind mal einen sau teuren Joop Designer Pullover von meiner Mama zu Weihnachten bekommen. Das Teil war überhaupt nicht mein Ding. ich habs dann meiner Freundin Vanessa gegeben. Man gab das Ärger. Dabei habe ich eigendlich nur das gemacht, was Mama mir immer gepredigt hat, so dachte ich jedenfalls.
Ich denke: Gott hat sich auch von uns Menschen dies und das gewünscht, bekommt aber meistens nichts oder was ganz anderes.
Schätze das was du bekommen hast eventuell kannst du was verkaufen von deine alten Sachen um es dir zu kaufen
Dich über das freuen, was du bekommen hast.
Ich freue mich auch darüber und bin dankbar dafür. Ich bin halt bloß enttäuscht darüber dass meine Mutter meine Wünsche halt wenig berücksichtigt hat und sogar mehr Geld ausgegeben hat.
Eine Wunschliste ist ja keine Bestellung bei Amazon.
Wünsche können, müssen aber nicht berücksichtigt werden.
Vielleicht empfand deine Mutter deine Wünsche nicht als passend, altersgemäß oder angebracht.
Alles Gute für dich und Frohe Weihnachten!