Eine Frage über den Islam?

2 Antworten

"Ich beschäftige mich immer mit dem Islam, schon richtig lange. Bin aber nicht konvertiert. Aber ich bin am überlegen."

Der Islam erzählt die Wahrheit.

Du weißt doch: Die Sonne geht in einer warmen Quelle unter.

Daran musst du als Muslimin glauben. Doch wo befindet sich diese Quelle?

Oder die Frau darf nur Einen Muslim heiraten. Der Muslim hingegen bis zu 4 Christinnen, Jüdinnen oder Muslimas, zusätzlich zu den Sklavinnen, die er im Kriegsfall mit ungläubigen Völkern erbeuten oder kaufen kann.

Die Rechte der Frauen sind auch schlechter als die der Männer.

https://is-lam.de/gewalt/frau-im-islam-unterdruckt-details/

Und du darfst als unverheiratete Frau nicht allein mit einem fremden Mann in einem Zimmer sein.

Hallo,

Nein du musst bzw darfst deine Sünden niemanden preisgeben, es ist besser wenn du es für dich behältst.

Wenn du konvertierst, wird Allah, wenn er will, all deine vergangenen Sünden vergeben.

Und ein kleiner Ratschlag. ich würde nicht direkt heiraten, lern erstmal die Religion und kenne deine Rechte und Pflichten als Muslima, bevor du ausgenutzt wirst.

Wenn du etwas nicht weißt oder weitere Fragen hast kannst du sie gerne stellen.

joergbauer  29.10.2023, 16:52

Und wenn er nicht will?

Berkos069  29.10.2023, 16:57
@joergbauer

Der Prophet Mohammed sagt zwar, dass Allah einem die vergangenen Sünden vergeben wird, wenn man den Islam annimmt, aber ich sage am Ende trotzdem "wenn er will" weil es sich sonst so anhört, als müsste er das machen, aber Allah ist von nichts abhängig und macht was er will.

joergbauer  29.10.2023, 16:58
@joergbauer

Johannes 5, 39-40: Ihr sucht in den Schriften, denn ihr meint, ihr habt das ewige Leben darin; und sie sind’s, die von mir (Jesus) zeugen; aber ihr wollt nicht zu mir kommen, dass ihr das Leben hättet".

Johannes 6,37: "Alles, was mir der Vater gibt, das kommt zu mir; und wer zu mir kommt, den werde ich nicht hinausstoßen".

DAS ist eine klare Aussage und ein echtes Angebot ohne Hintertür...