Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sind Business Ticket, da sind diverse Sachen (wie zB Zugang zur Lounge mit Getränken und Buffet) inklusive. Die normalen Tickets sind schon lange vergriffen.

THOPRO
Fragesteller

danke

Naja ein paar Tage vor dem Event, für dass es mehrere 100.000 Anfragen gab, auf einer Zweit-ticket-Börse. Was erwartest du?

Versuch mal ein Ticket für den Superbowl zu bekommen oder für das WM Finale kurz bevor die Events stattfinden. Da wirst du auch keine Schnapper machen...

THOPRO
Fragesteller

aber schon als der verkauf los ging war es so teuer liegt es an der sportart oder weilder hier bei uns sind

es hat über 3 million anfragen gegeben und nicht 100 000

und ne karte fängt bei 75 euro and