Nexus 5 Wlan geht nicht an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Womöglich hast Du beim Akkutausch versehentlich den WLAN-Antennenanschluss gelöst.

pslcool
Fragesteller

Wo ist der?

CatsEyes  17.11.2022, 15:52
@pslcool

Beim Nexus weiß ich das nicht, es müsste aber genügend Anleitungen für Nexus geben, wo auch das WLAN-Modul samt Antenne beschrieben sein sollte.

Vielleicht hast du irgendwas beschädigt. Es kann auch sein dass der Akku nicht kompatibel ist und deswegen Funktionen gesperrt wurden.

Ansonsten... Das Ding läuft auf Android 6 oder so, es ist Zeit ein neues zu kaufen. Du setzt dich einem erhöhten Sicherheitsrisiko aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe meinen eigenen PC zusammengebaut und kenne mich aus.
pslcool
Fragesteller

Weiß ich habe eh schon ein neues. Aber möchte es zuhause zum surfen benutzen.

Gretanonym0us  17.11.2022, 07:28
@pslcool

Achso... Trotzdem gilt, deine Daten sind nicht sicher. Du musst aufpassen.