Nexus 5 Wlan geht nicht an?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Womöglich hast Du beim Akkutausch versehentlich den WLAN-Antennenanschluss gelöst.

pslcool 
Fragesteller
 17.11.2022, 15:50

Wo ist der?

0
CatsEyes  17.11.2022, 15:52
@pslcool

Beim Nexus weiß ich das nicht, es müsste aber genügend Anleitungen für Nexus geben, wo auch das WLAN-Modul samt Antenne beschrieben sein sollte.

0

Vielleicht hast du irgendwas beschädigt. Es kann auch sein dass der Akku nicht kompatibel ist und deswegen Funktionen gesperrt wurden.

Ansonsten... Das Ding läuft auf Android 6 oder so, es ist Zeit ein neues zu kaufen. Du setzt dich einem erhöhten Sicherheitsrisiko aus.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe meinen eigenen PC zusammengebaut und kenne mich aus.
pslcool 
Fragesteller
 17.11.2022, 07:25

Weiß ich habe eh schon ein neues. Aber möchte es zuhause zum surfen benutzen.

0
Gretanonym0us  17.11.2022, 07:28
@pslcool

Achso... Trotzdem gilt, deine Daten sind nicht sicher. Du musst aufpassen.

0