Sicherheitsrichtlinie verhindert WLAN Verbindung (S5 Galaxy, android 5.0)?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Hallo,

ins blaue hinein getippt würde ich mal die Sicherheitsrichtlinien aktualisieren: http://www.spickipedia.com/index.php/tipps-a-tricks/3490-samsung-galaxy-s5-sicherheitsrichtlinien-update-durchfuehren

Falls das nichts hilft, wäre es interessant zu wissen, ob du Google Apps for Work nutzt oder eine andere Firmen/Sicherheits-App installiert ist. Notfalls würde der Reset auf Werkseinstellungen mit Sicherheit zeigen ob es ein Einstellungs/Geräte oder Google-Konto-Problem ist.

Gruß,
SebTM

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von senasksin
19.07.2016, 11:52

Das Update hat mein Handy schon automatisch durchgeführt und Google App for Work sagt mir nichts, ich weiss selber nicht ob ich irgendwas installiert habe.

0

Was möchtest Du wissen?