Samsung Galaxy s5 Extrem langsam

4 Antworten

Das liegt am falschen Ablauf beim Update. Man sollte das Handy vor und nach dem Update auf Werkseinstellungen zurücksetzen. Somit geht man sicher das die ganzen alten Dateien wie auch die, die beim Update entstehen nicht mehr vorhanden sind. Setzte das S5 auf Werkseinstellungen zurück und es läuft wieder wie am ersten Tag.

Driver1412
Fragesteller

Gehen dann alle Daten(Apps,Bilder,...) Verloren?

somop  07.05.2015, 09:57

ja. Deswegen vorher sichern.

Kann sein das es das Update ist, hatte ich auch mal vor ca. 2 Jahren bei meinen S3. Entweder probierst du einen kompletten Reset des Handys (zuerst Daten sichern, dann auf Betriebseinstellungen zurücksetzen)

Oder, so war es bei mir, wartest einfach ab vielleicht kommt ein kleines extra Update weil mehrere das Problem haben und dann geht's wieder ganz normal. :D

Das S5 müsste es aber eigentlich schaffen, sonst würde es es ja nicht angeboten bekommen (update) liegt anscheinend woanders dran

Hatte mein S5 auch, hab dann den Cache gelöscht (Anleitung dazu im Internet gefunden) und dann gings wieder. Hatte im Internet gelesen, dass man, bevor man das Handy auf die Werkseinstellungen zurücksetzt, erst mal dies probieren sollte. Manchmal würde auch das helfen. Hat bei mir auch geklappt