Next?
Hallo Zusammen
Ich bin seit einem Monat ein Jungen am kennenlernen, Er ist so nett wir schreiben uns täglich, er versucht mich immer zu treffen und ist auch sehr süss zu mir. Er ist jedoch 2 Jahre Jünger als ich er ist 20 Jahre alt.. Er kocht immer für mich und ist sehr zärtlich zu mir.. Jedoch gibt es ein Problem.. Er bezahlt nie etwas für mich! Wir bezahlen immer getrennt und ich finde der Mann sollte auch die Dates bezahlen, wenn er mich schon nach Draussen ruft.. Was soll ich jetzt nur tun?
8 Antworten
Das ist eine ziemlich eklige Ansicht die dich in deinem Dating Leben zu 0% weiterbringen wird.
Date jemanden für die Person die er ist und nicht für seinen Geldbeutel, sonst wirst du definitiv nie den richtigen finden. Er kocht für dich? Bei sich Zuhause? Wer meinste bezahlt denn die Lebensmittel dafür?
Der bre kocht für dich schon 💀 reicht doch wenn du einen Classic man willst dann schwing dein hintern hinter dem Herd und Koch auch für ihn
Und Gentleman was sonst alles nach sollte die Frau auch mal einladen sonst könnte man glauben wenn der verschlossenen Türen und den eigenen vier Wänden macht man alles für diese Frau aber in der Öffentlichkeit Verhältnis man sich anders. Die Leute schauen wohl denken nein wir sind nicht miteinander
Oh man, du hast doch gerade die ganzen positiven Dinge über ihm aufgelistet und das ist dir alles nicht so wichtig, Hauptsache er hat viel Geld und bezahlt alles ? Das ist aber nicht einer der Kriterien nach denen normalerweise entscheiden wird ob man jemandem gern hat oder nicht zumindest nicht laut meiner Meinung !
Du siehst das viel zu versteift kein Mann ist verpflichtet alle Dates zu zahlen ein paar vielleicht aber alle? Da lebst du in einer falschen Realität