Newark-Airport 5 stunden aufenhalt was kann man unternehmen?

2 Antworten

Ungefähr 2 Stunden können für die Einreiseformalitäten draufgehen, dann bleiben noch 3 Stunden. An den US Flughäfen gibt es Food Courts, wo ihr euch an mehreren Ständen Essen kaufen könnt und euch dann an einen Tisch setzen könnt.

Da kann man auch prima Leute beobachten.

lilabo
Fragesteller

Danke

Da gibts ja auch sicher wlan oder?

Sucht Euch eine ruhige Ecke im Wartebereich und macht ein Nickerchen.

Newark hat nichts, aber auch gar nichts zu bieten. Die Stadt hat in etwa einen Charme wie die sozialen Brennpunkte von Duisburg.

lilabo
Fragesteller

Schade

Aber trotzdem vielen Dank :-)