Mit welchen Flugzeugtyp flieg man bei der Lufthansat von Düsseldorf nach New York?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kannst bei Abflug auf der dus Seite selbst lesen

Lufthansa Flug LH 408

Düsseldorf (DUS) täglich ab 15:00h (Lokalzeit)

Newark International an 18:00h (Lokalzeit)

durchgeführt in einer Maschine Typ Airbus Industries A 330-300

Alle Infos lassen sich auf der Lufthansa Webseite ermitteln.

P.S. es gibt allerdings auch Flüge, die im Rahmen der Star Alliance von United Airlines für Lufthansa durchgeführt werden.

Das sollte auf deiner buchungsbestätigung drauf stehen....
Das kann sich von tag zu tag unterscheiden....

Wenn du die Flugnummer hast, kannst du das nachgucken.

edit: sorry, hatte überlesen dass du Lufthansa geschrieben hast. das wird ein Airbus A 330-300 sein.