New Adult Buch in dem sich die Charaktere durchs Tanzen verlieben?

2 Antworten

Hi!

Vllt. "Chasing Dreams" von Julia K. Stein? (Piper Verlag) Das ist relativ neu, aber da geht es definitiv ums Tanzen. :)

"adult"?

Das Wort heißt nicht nur "erwachsen", sondern auch "nicht jugendfrei" übersetzt. "adult book" wäre ein Porno-Roman.

Ansonsten empfehle ich das Stichwortverzeichnis eines beliebigen E-Book Anbieters. Damit findest Du sicher viel.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – lebe in langjährig stabiler Beziehung

Carlasophie  05.08.2021, 16:35

(Besserwisser-Modus an) Hey! :) Beim Genre des "New Adult" handelt es sich um ein Subgenre von Liebesromanen. Menschen, die zwischen 18 und 30 Jahre alt sind, ihr Alltag dreht sich um Ausbildung und Studium, Selbstfindung und dem ersten festen Job, etc. Ein "new adult book" ist kein Porno. (Besserwisser-Modus aus) Bitte nicht sauer sein, wollte das hier nur richtigstellen.

Mauritan  05.08.2021, 16:47
@Carlasophie

Nein, ganz im Gegenteil, ich bin nicht sauer, sondern lernwillig.

Danke für den Hinweis.