Neuwagen direkt vom Händler kaufen oder über die Webseite?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Direkt beim Händler 75%
Bestellen beim Hersteller 25%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Direkt beim Händler

Immer beim Händler, ich will schließlich wissen, mit wem ich es zu tun habe, wenn ich mal Probleme mit dem Auto habe.

GrayWolf  09.09.2023, 01:35

Vielen Dank für Hilfreichste Antwort :-)

Direkt beim Händler

deine Aussage kann ich nicht nachvollziehen der Händler kann genau so alles Konfigurieren wie der Hersteller selbst .

von einem Freund dessen Firmenwagen hat er in einer BMW Niederlassung konfiguriert die waren alle total Lustlos und haben überhaupt keine Sinnvollen Erweiterungen nennen können. Im Nachhinein hat sich mein Kumpel sehr geärgert.

MyNameIsMike
Fragesteller
der Händler kann genau so alles Konfigurieren wie der Hersteller selbst .

Genau, aber mein Händler z.B hat nicht alles an Ausstattung genommen. Wenn ich aber den Wagen selber konfiguriert hätte, dann könnte ich mir mehr dazu konfigurieren.

Direkt beim Händler

Damit du bei Problemen gleich einen Ansprechpartner hast. Ist problemloser, wenn man das Auto gleich dort kauft