Neuseeland Attentat? VIDEO?

8 Antworten

Also ich hab das video auch aber immer wenn ich es mir ansehe mach ich mir klar was für schreckliche menschen es auf der welt gibt und etc. Es bring mich halt zum nachdenken.

Ich musste halt immer wieder an der stelle weinen wo er ununterbrochen auf unschuldige Menschen schoss😭

Ja es macht mir Angst und ja es klingt störend aber das hält mich davon nicht ab das video nicht anzuschauen , es geht ja bei mir nur um die Meschen die es nicht mal verdient haben getötet zu werden.

Aber man solle solche Dreckskerle auch mit einer Todesstrafe bestrafen ~ genau diese!

HansiBergi
Fragesteller

Ich denke lebenslang gefangen in kleiner Zelle wäre mehr Qual oder nicht?

Gujar  17.03.2019, 23:05
@HansiBergi

Eine kleine Zelle soll Qual sein nicht das du mich zum lachen bringst.

Und den unschuldigen den tod also gehts noch .

Ein Ausgleich sollte sein.

Was ich richtig bescheuert finde ist das Menschen die nicht mal eine Todestrafe verdienen einen troztdem kriegen und die es verdienen keinen kriegen 😠

Nein, solange er es nicht ohne Zustimmung der Beteiligten veröffentlicht.

Er darf es nicht veröffenlichen und das aus gutem Grund, denn der Attentäter hatte es ja selbst ins Netz gestellt. Man will und sollte ihm keine Plattform geben. Genau dasselbe macht auch gerne der IS, der Videos von seinen Gräueltaten veröffentlicht und für sich Reklame machen will.

Eher dumm und krank, so etwas zu haben. Wenn er es nicht veröffentlicht, macht er sich nicht strafbar.

dandy100  16.03.2019, 20:04

Was genau ist es denn daran dumm oder krank?

Sowas ist ein Dokument und wird mit Sicherheit bei allen Sendern archiviert - wieso soll man denn das privat nicht tun dürfen?

Den Abwurf den Atombome auf Hiroshima darf ich mir ansehen ebenso wie Hinrichtungen in Auschwitz, aber was jetzt in der Welt passiert, nicht?

Und das nur weil in den Medien verbreitet wird, es sei krank, was natürlich wie immer jeder ohne nachzudenken nachbetet - sowas z.B finde ich krank