Neus Handy wenn der Vertrag noch nicht abgelaufen ist?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo drodeger72,

ich vermute, du bist bei Magenta Österreich, oder?

Dann wird es dort sicherlich auf bestimmte Fristen geben, ab wann du eine Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone durchführen kannst.

Schau am besten mal direkt auf die Homepage oder rufe dort an.

Viele Grüße

Rebekka H.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Alle Festnetz- & Mobilfunkthemen der Deutschen Telekom

die werden dir jetzt noch keine Vertragsverlängerung geben. du kannst vermutlich nur einen 2. Vertrag machen.

besser wäre dann eher das iPhone (warum auch immer) über eine Finanzierung machen. dann ist es billiger als 2 Verträge.

drodeger72
Fragesteller

Kann man den aktuellen Vertrag kündigen und einen neuen beantragen?

data2309  31.03.2024, 11:46
@drodeger72

kannst du. der läuft dann zum Ende der vertraglichen Kündigungsfrist aus. (nach 2 jahren, danach monatlich kündbar).

Wo ist das Problem? Steck doch einfach die Simkarte aus dem Samsung in das neue Iphone. Du brauchst dafür keinen neuen Vertrag.