Neulich sah ich wie ein Paar Männer zwei vorbei gehende Menschen angemacht und geschlagen haben, warum tut man sowas?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi,

Das kann 1000 Gründe haben leider!

Da wird wohl ein Konflikt iwie gewesen sein denke ich!?

Am besten weg gehen davon &direkt die Polizei rufen!

Das ist ja eine Kv=Körperverletzung.

Man macht sich strafbar wenn man nix macht!

Ist unterlassende Hilfeleistung dann!

Es reicht immer auch die Polizei zu rufen in sicherer Entfernung!

Es gibt Leute den ist es egal ob der andere was sagt sie schlagen einfach zu!

Kann sein das es nicht nur ein Konflikt gab vorher?!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Durch meine Erfahrungen&was ich erlebt habe.

BigMaul
Fragesteller

Der Zweite der ins Face bekam, lief einfach vorbei

Charlotte8734  30.10.2023, 03:06
@BigMaul

Oh oh grauenhaft solche Menschen.

Hoffe sie bekommen ihre gerecht Strafe.

Du weißt ja Kama!

Es tut mir leid zu hören, dass du eine so unangenehme Situation beobachten musstest. Gewalt und Belästigung sind inakzeptabel und in jeder Gesellschaft verurteilt. Die Gründe, warum Menschen solche Handlungen begehen, können komplex sein und reichen von persönlichen Problemen bis zu sozialen Faktoren. Es ist wichtig, solche Vorfälle zu melden, damit die Täter zur Verantwortung gezogen werden können, und auch, um die Sicherheit der Gemeinschaft zu gewährleisten. Die meisten Menschen lehnen solche Verhaltensweisen ab und setzen sich für ein friedliches Zusammenleben ein. 🤝🚫🙁