Neuigkeiten vom Tierarzt, positiv oder negativ?

War positiv! Danke für eure Hilfe :)

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Negativ 100%
Positiv 0%

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Drück die Daumen dass alles gut, aber heißen kann's leider alles

Rosi TOI toi

Woher ich das weiß:Hobby – Seit über 50 ig Jahre Katzenbesitzer
weisserjaguar
Fragesteller

Danke dir :)

Keine Ahnung inwiefern der TA Besuch der Züchterin für Dich von Bedeutung sein kann.

Ich würde mich jedenfalls nicht auf gute Nachrichten einstellen.

weisserjaguar
Fragesteller

Die Kätzchen befinden sich noch bei ihr (2 Monate alt) und sie war gestern zum ersten Mal beim Tierarzt... Danke für deine Antwort