Neues Setup?
Wie ist mein neues Setup für Arbeit und gaming?
7 Antworten
Sehr spannend🙃
Habe ich so auch noch nie gesehen.
Gaming?
Ist einer der Geräte denn überhaupt Gamingtauglich?
Aber warum holst du dir keinen PC?
Hab ein pc oben neben dem Laptop ist der Monitor keine Ahnung ob man es lesen kann aber da steht Liebe Grüße Dranne und wer soll nicht tauglich sein?
Das sind alte Internet Geräte du ne8nst das zwischen Laptop und Monitor oben oder? Unterm Tisch ist noch einer
Gut, dass unter dem Tisch noch einer ist, hab ich nicht gesehen.
Aber warum dann mehrere Laptops, Tablets und ein PC gleichzeitig benutzen?
Das glaube ich dir...
Also ich bin in Sachen Technik sehr eigen, aber so sehr dann auch ieder nicht :)
Nicht besonders ergonomisch. Jedoch jeder so wie er es will.
Ganz schön viel Zeug. Was ist der Vorteil an drei Mäusen, Tastaturen, zwei Laptops und mehreren Tablets? Ich würde sagen hier wäre weniger mehr.
Du hast den pc vergessen die eine Maus für den alten Laptop die andere für den da oben die dritte für den pc mit Tastatur genauso nur das die weiße fürs iPad ist
Hi,
Sieht ziemlich chaotisch aus. Du könntest noch ein Faxgerät mitten auf den Schreibtisch stellen, das eürde mich noch mehr beeindrucken 🤣
Sieht nicht nach einem Arbeitsplatz, an dem man ernsthaft arbeitet aus.
Sieht eher danach aus, als hättest du alle Tablets und Laptops in der Familie auf deinen Schreibtisch gepackt, um damit dann Fotos machen zu können.
Leider beeindruckt sowas niemanden, und Mädchenschlüpfer werden davon auch nicht nass.
Social Media ich weiß das es keine würkliche Arbeit ist aber für mir eigentlich schon
Also hast du keinen Job!
Du wirkst auch eher so wie ~ 15/16.
Würdest du wirklich ernsthaft mit dem Kram arbeiten, den du da stehen hast, würdest du schnell merken, dass es absoluter Müll ist.
Dann würdest du nämlich die Laptops und Tablets entsorgen, und dir stattdessen 3 vernünftige Bildschirme hinstellen, da es sich so deutlich besser und angenehmer arbeiten lassen würde.
Und selbst wenn du jetzt sagen wir von Arbeit einen Laptop hättest, dann hättest du auch diesen an einen externen Bildschirm angeschlossen, und dir eventuell noch einen Switch für Tastatur und Maus dazu gepackt.
Aber so, versuchst du einfach mit deinem Arbeitsplatz zu prollen, was aber niemanden interessiert!
Hättest du gefragt: "Wie findet ihr meinen Schreibtisch?", dann hätte man es einfach nur bewerten brauchen.
Da du aber schreibst, für "Arbeit ...", muss man es einfach anzweifeln ... und dann lügst du auch noch weiter ... statt einfach zu sagen: "Ja hast Recht, ist kein Platz für Arbeit ... da ich noch nicht arbeite. Ich wollte halt einfach mit meinem Kram angeben..."
jetzt ists ja schon wieder…. ich benutze die Dinger täglich und. Will nicht angeben Platz ist wirklich wenig ja, meine „Arbeit“ ist Social Media wie schon gesagt und angeben will ich nicht warum auch
es ist wohl auch das einzige setup mit 3 Mäuse 3 Tastaturen 3 pcs und 2 Tablets Überhaupt aber das ist meine Arbeit und Gaming