Neues Quizduell?

Das Ergebnis basiert auf 18 Abstimmungen

Mir gefällt es nicht, weil... 72%
Kann mich nicht entscheiden, weil... 17%
Ich finde es gut, weil... 11%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Kann mich nicht entscheiden, weil...

Arena muß man halt, um wirklich am Ende den ersten Platz zu machen, viel Zeit und "Punkte" in einem Thema investieren, das einem liegt.

Am normalen Quizduell finde ich es immer noch sehr störend, das ein angefangenes Spiel nicht zügig zuende gespielt werden muß.

Will man mal eine Weile flüssig spielen muß man 3-6 Spiele laufen lassen, wenn es dann iwo nicht weiter geht vergisst man es selsbt schnell mal...

Damle für den Stern :-)

Ich habe auch die Premiumversion vor drei Jahren gekauft und eine Zeit ausgesetzt.

Ich finde die dauernde Werbung unerträglich und werde die App bald löschen.

Mir gefällt es nicht, weil...

Ich fand auch das alte Quizduell besser. Wie du sagst, bis auf den Arenamodus hat sich vieles verschlechtert.

Noch viel mehr Werbung als in der alten App, über das Design kann man streiten.. Aber auch hier gefiel mir das alte besser.

Mir gefällt es nicht, weil...

Absolute Frechheit und die Bewertungen sind nicht ohne Grund in den Keller gegangen.

Mir gefällt es nicht, weil...

Ich hab jahrelang immer super gerne Quizduell gespielt, aber mich hat die neue Version mit ihrer ständigen Kackwerbung auch so angekotzt, dass ich die App deinstalliert habe und es nicht mehr spiele. Sehe es auch nicht ein, so ein bezahlpflichtiges Premium abzuschließen für ein bisschen weniger Werbung.

Mir gefällt es nicht, weil...

Aufgrund des neuen Abo-Modells finde ich die App nicht mehr gut.