Spotify Werbung umgehen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt Proxy-Anbieter, mit denen du die monatliche 10h-Sperre und auch die Werbung umgehen kannst, kostet aber auch meist etwas. Bei mir geht es zumindest dadurch.
Spotify Premium kannst du übrigens auch sehr günstig von deinen Eltern auf Ebay kaufen lassen, dort kostet ein Jahr nur etwa 25€.

Amphetamin
Fragesteller

Kannst du mir ein Proxy Beispiel geben, der auch gratis ist?

Z4ber  09.03.2013, 22:17
@Amphetamin

Damit könnte es klappen (ich habe es selbst noch nicht ausprobiert): http://goo.gl/7Xbcr

Dann gibt es da noch Blockify, ein Plugin, dass die Werbung automatisch stummschaltet und stattdessen eigene MP3s in der Zeit abspielt.

Amphetamin
Fragesteller
@Z4ber

Wenn ich es installiere kommt die Meldung ''Spotifree funktioniert nicht mehr, online nach einer Lösung suchen'' Bla Bla. Über Blockify weiß ich schon bescheid habe aber in der Frage schon erwähnt, dass ich das nicht benutzen will, sondern die Werbung ganz weg möchte.

Z4ber  10.03.2013, 12:46
@Amphetamin

Ah okay. Nun dann kann ich dir nur noch Pandora (ist so wie das Spotify Radio) und Grooveshark (ist so wie Spotify Playlists) empfehlen, dafür ist jeweils auch ein Proxy erforderlich, allerdings sind beide jeweils auch für Freeuser werbefrei.

justplay98  29.09.2013, 21:44

Wie im Jahr nur 25€, kanst du mir mal einen Link zu so einem Angebot schicken?

Nein es gibt bestimmt keinen Weg die Werbung auszuschalten. Das ist ja der Gag daran...du musst Monatlich zahlen um die Werbung weg zu schalten. Aber die Werbung kommt nicht alle 2 Minuten. Aber dubkannst Spotify als eine Art Musikanregung verwenden. Also du hörst dich solange durch, bis dir was gefällt. Dann gib den Interpreten in YouTube ein undhör es dir da an.

Ich habe eine Methode gefunden die sehr gut kostenlos und ohne großen technischen Aufwand funktioniert. Leider funktioniert diese Lösung nicht in der Desktopvariante des Spotifyplayers.

Momentan nuze ich den SpotifyWebPlayer in Google Chrome und FireFox. Ich das Plugin Ad Block Plus installiert (kostenlos im jeweiligen Webstore erhältlich).

Resultat: Keine Werbung :D

Kulmi  01.04.2016, 15:31

Bei der online Variante gibt es sowieso keine Werbung :D