Blockify wieder entfernen?

2 Antworten

Das mit dem falschen Titel und Cover nach einer Werbung ist bei mir auch seit einer Weile, also hat es eigentlich nichts mit diesem Blocker zu tun

Hallo CloudNein!

Wenn ich Probleme mit deinem Programm habe, und dieses Problem nicht durch eine Neuinstallation gelöst wird, versuche ich alle Daten zu löschen, die mit dem Programm zusammenhängen.

Dafür benutze ich Revo Uninstallter (http://www.chip.de/downloads/Revo-Uninstaller_27291156.html). Du wählst das Programm, in deinem Falle Spotify aus und klickst auf "Uninstall" das Programm wird nicht nur das Programm löschen, sondern alle Dateien, die mit Spotify zusammenhängen.

Vielleicht hilft dir das etwas.

CloudNein
Fragesteller

Danke erstmal für die schnelle Antwort ich hab Spotify genau mit dem genannten Tool deinstalliert und es wieder neu installiert

Zum Ergebnis kann ich noch nichts sagen weil das Problem nicht immer sofort auftaucht sondern erst nach den ersten Werbeeinspielern