Neues Motorrad was kann ich handeln?

4 Antworten

Es gibt so gut wie keine Rabatte mehr, da die Nachfrage deutlich höher ist als das Angebot. Einige Hersteller bieten Rabatte für Führerscheinneulinge an oder auch verlängerte Garantie.

Karlchen201184
Fragesteller

Das dachte ich nur fast.. Neuling bin ich keiner mehr..

Also ich habe mir über einen Honda Höndler dieses Jahr die neue CBR500R geholt. Normal sollte sie 7680€ kosten.

Ich habe generell schon einen Rabatt auf 7490€ bekommen wie die letztes Jahr gekostet hat und da ich alles direkt bezahlt habe noch mal einen auf insgesamt 7200€.

Frag einfach mal nach wenn du direkt komplett zahlst, was da machbar ist.

10% - 15% gehen nach meiner Erfahrung immer

WECoyote  16.05.2023, 22:05

Nach meiner Erfahrung seit einigen Jahren nicht mehr. Man muss froh sein, wenn ein Fahrzeug vorrätig ist.

wattdennnu2  17.05.2023, 07:47

Wann hast du welches Moped bei welchem Händler gekauft?

ne vernünftige handyhalterung ist Gold wert bei längeren Touren