Hat Honda LIeferprobleme mit der neuen Transalp?

1 Antwort

vermutlich habe fast alle Lieferanten Lieferschwierigkeiten. Es fehlt an Chips, Halbleitern etc

Unbegleitete Probefahrten sind mittlerweile problematisch, weil 2 Urteile des BGH zum Verlust des Eigentums bei eben jener Probefahrt geführt haben.

So geht es um eine vorübergehende Überlassung

http://juris.bundesgerichtshof.de/cgi-bin/rechtsprechung/document.py?Gericht=bgh&Art=pm&pm_nummer=0138/22

Sonst hatte ich eine BMW 1100 GS. Die ist auch nett mit ABS, Kat, Koffern

1 Maschine zur Probefahrt sollte doch genügen. Vollkasko würde ich anfragen, mit möglichst niedrigem SB.

Wenn unbekannte Leute dann teure Autos oder Motorräder Probefahren wollen, lehnt der Händler schon mal ab

Bei Harley in Bielefeld war ich mal da. Da wird man gar nicht bedient, wenn man nicht dieser speziellen Klientel wie B. oder H. A. gehört.

Ich hatte immerhin meine maßgefertigte Schwabenleder Kombi an & bin mit der BMW vorgefahren