Lohnt es sich eine Probefahrt mit einer Vespa GT300 zu machen, wenn man sonst nur Motorrad gewöhnt ist?

2 Antworten

Kommt drauf an, was man von einem motorisierten Zweirad erwartet. Wer sonst mit einer 215+ PS Panigale oder Fireblade über die Rennstrecke bügelt oder mit einer Supermoto, Sport Naked durch die Berge, für den wird es einschläfernd langweilig sein. Wenn man nur durch die Gegend juckelt, für den könnte es unter Umständen was sein. Muss jeder für sich selbst rausfinden. Ein Roller ist aber generell einfach eine ganz andere Fahrzeugkategorie als ein Motorrad.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaftlicher Motorradfahrer

Wenn Du Interesse an dem Fahrzeug hast und es mal kennenlernen möchtest, lohnt sich eine Probefahrt beim Händler ja immer. Du wirst Dich wundern, wie die loszieht.