Neues IPhone Update lädt nicht?

2 Antworten

Hey ich hab am Samstag mein neues iPhone 11 bekommen udn genau das gleiche Problem gehabt. Es hat einfach nicht geladen egal wie lange ich gewartet habe. Du kannst wenn du ein Laptop besitzt dich bei iTunes mit deiner Apple ID anmelden und dort das Update durchführen. Du musst also dein ladekabel ans Handy und an den Laptop machen da ladet es dann in einer halben Stunde

jan06055
Fragesteller

Vielen Dank, es hat funktioniert 👍

Wenn's überhaupt nicht geht dann Stelle das iPhone wieder her mit iTunes