Neues Handy Aber Nummern Fehlen?

5 Antworten

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

Welches Handy? Wo waren die Kontakte gespeichert?

Mit mehr Informationen kann man auch besser antworten ... ;)

Hweute werden Kontakte kaum noch auf SIM-Karten gespeichert. Du hättest vor dem Übertragen von einem Handy zum anderen die Kontakte auf der SIM-Karte in den internen Speicher deines Handys übertragen sollen.

Offenbar wurden nur die Kontakte übertragen, die nicht auf der SIM, sondern intern gespeichert waren

Du mußt die Kontaktdaten vom alten Gerät auf das Neue übernehmen

LeonieCutegirl
Fragesteller

Habe ich Ja Aber Ein Paar Kontakte Fehlen Halt

MichaelSAL74  19.08.2022, 12:33
@LeonieCutegirl

Dann mußt Du die händisch übertragen

So ne Überspielung ist halt nicht immer 100%, drum nutzt man ja auch Cloud-Sicherung sowie BackUp

Wenn du alle Daten und Nummern auf deinem Alten Handy noch hast dann kannst du diese alle ab tippen. Oder wenn du einen Apple Account / Samsung Account hast und diese dort alle nummern abgespeichert hast, musst du dich nur noch darüber beim neuen handy anmelden und dann müssten alle Nummern wieder da sein