Neues Gehäuse Kabel?

3 Antworten

Ich klaub zwar nicht das du I/O Panel meinst, sondern die I/O Anschlüsse, aber die sind enthalten, die Komponente die die Anschlüsse benutzt beinhaltet normalerweise auch die Kabel somit auch die I/O anschlüsse wie power, jumper, und etwaige usb sowie audio header, wenn du jedoch Kabel für die I/O anschlüsse am Mainboard(ergo sata etc.) meinst, dann sind diese beim Mainboard mit dabei.

Normalerweise ja.

Habe einam ein billig gehäuse gakauft und selbst da war alles mit drinn!

In der Regel: Ja.

weckmannu  10.01.2020, 19:49

In der Regel heißt, nicht jeder Lieferant muss sich dran halten

Nutzer190247  10.01.2020, 20:01
@weckmannu

In der Regel heißt, dass es so üblich ist. Abweichungen gibt es immer. Deswegen habe ich auch nicht immer geschrieben.