Neuen iPad bestellt, kleiner Kratzer, normal?

2 Antworten

Nein, das ist nicht normal.

asgoodasnew verkauft aber keine Neuware soviel ich weiss.

Loreen1059
Fragesteller

Doch ich habe am Telefon gesagt bekommen, dass es Neuware ist

Mooncrash  20.04.2023, 14:38
@Loreen1059

ASGOODASNEW - Gebrauchte Technik und Elektronik online kaufen! So gut wie neu, 30 Monate Garantie* und bis zu 30% günstiger. Nur bei asgoodasnew.de!

Hast wirlich NEUWARE bestellt? :D oder WIE NEU?

Loreen1059
Fragesteller
@Mooncrash

Ja, es gab die Möglichkeit gebrauchte Ware zu bestellen und Neuware

Mooncrash  20.04.2023, 14:40
@Loreen1059

NEU oder WIE NEU, dass ist hier die Frage ;)

Unterm Strich dort reklamieren, weil normal ist es wie gesagt nicht.

Loreen1059
Fragesteller
@Mooncrash

Ich hab ne Mail geschrieben. Am Telefon hat man eben gesagt dass es nicht sein kann. Es würde wohl einen Preisnachlass geben..

Asgoodasnew.. so gut wie neu.

Kleine Schönheitsfehler kann es da geben und das steht extra dabei, je nachdem, welchen Zustand man wählt. Liest natürlich nicht jeder..

Loreen1059
Fragesteller

Es war als Neuware definiert. Also denkst du es in durchaus normal? Sollte ich nicht auf einen Umtausch bestehen?

lg

HeinzHubert  20.04.2023, 19:42
@Loreen1059

Hast du auch den Neupreis wie bei Apple gezahlt oder war es deutlich billiger?

Beeinträchtigt der Kratzer die Funktion des iPad?

Loreen1059
Fragesteller
@HeinzHubert

Also der Kratzer beeinträchtigt definitiv nicht die Funktion.

und der Preis war zwar günstiger als bei Apple, aber genau so teuer wie bei Mediamarkt oder Saturn