Ich Kriege ein Ipad und bin mir unsicher wegen der Farbe?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Andere Farbe kaufen 86%
Warten 14%

5 Antworten

Die Farbe wäre mir total egal (okay, außer wenn's Pink wäre😂).

Nimm einfach die, die du am schnellsten geliefert bekommst. Du brauchst es ja...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich gehe noch zur Schule
Warten

Ist ein anderer Laden oder ein anderes Modell in silber keine Option?

Lou1110666
Fragesteller

Ich habe tatsächlich jetzt das in space grey und bin ziemlich zufrieden, ich habe das iPad jetzt schon seit ca nem halben Jahr und finde den schwarzen Rand im nachhinein sogar besser. Aber danke für die Antwort <3

Andere Farbe kaufen

Also ganz ehrlich: Wenn du's brauchst, nimm es so, wie's am schnellsten geht. Und silber bei nem IPad sieht eh nicht so gut aus (meine Meinung) :)

Andere Farbe kaufen

wenn du es so siehst ist die farbe beim was dran machen egal

Lou1110666
Fragesteller

Mir geht es eher um den Rand also schwarz oder weiß

Laleh800  09.12.2021, 17:26
@Lou1110666

Ich persönlich finde silber schöner. ich mache um meine Geräte gerne rosane Hüllen und mag die Kombination mit weißem Rand lieber. Wenn du für den Übergang ein anderes Gerät hast. dann warte. Man kann in einigen Läden auch Geräte leihen, viellicht ist das ne Lösung für den Übergang.

nimm doch grau, sieht auch geil aus und die Farbe ist eh unwichtig.