Welche Farbe vom IPad Pro 12.9 findet ihr besser?

4 Antworten

Ich persönlich würde es in Silber nehmen. Finde einfach, dass Silber einfach besser aussieht und es irgendwie einfach richtiger aussieht.

Lenaluther
Fragesteller

finde Ich eigendlich auch aber ich will unbedingt die Tastatur auch dazu haben. Viele sagen in weiß wird sie schnell dreckig. Denkst du es würde komisch aussehen das silberne iPad mit dem schwarzen Keyboard?

qMoritz  08.06.2022, 19:56
@Lenaluther

Ist zwar Ansichtssache aber, es würde glaube ich nicht wirklich komisch aussehen

Ich favorisiere silber, grau oder schwarz.

Rosa-Gold ist nicht meins. Das kommt wohl von den Stereo-Anlagen. Dazu kommt, daß die Schutzhülle alles verbirgt.🧐

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich persönlich habe auch überlegt, ob ich ein silbernes oder graues iPad kaufe. Habe mich dann für ein silbernes entschieden, weil ich finde dass da mehr Farben der Hülle zu passen.

Ich persönlich würde silber nehmen, da es einfach eleganter aussieht.