asgoodasnew unseriös?
2 Antworten
Die sind seriös und auch gut. Ich habe da schon oft was bestellt, auch richtig teure Sachen, die sind immer nach spätestens 1-2 Tagen angekommen.
Ich warte aber auch auf eine Bestellung vom Freitag, den 22.11.24! Die ist am Montag, den 25.11. elektronisch angekündigt worden und seit dem hat sich der Status bei DHL nicht geändert.
Meine Nachfrage von Mittwoch über das Kontaktformular wurde am Donnerstag beantwortet. "Das Paket sei von DHL abgeholt worden. Eine Sendungsverfolgung funktoniert aber erst nach 6 Tagen." Diese Mail habe ich dann gesternmorgen beantwortet, mit der Bitte eine Sendungsverfolgung zu veranlassen. Bis jetzt habe ich leider keine richtige Antwort nur eine automatisierte Rückantwort mit dem Hinweis, das es zwei bis drei Tage dauert, bis sie sich melden.
Ich befürchte, da ist was vom LKW gefallen, es fehlt ja offensichtlich noch mehr, wie man hier sieht. DHL wird auch sicherlich Wochen brauchen, bis die Sache abschließend bearbeitet ist.
Ich bin gespannt wie asgoodasnew reagiert. Die sollten ja zuerst merken, dass da was falsch gelaufen ist.
ja die sind seriös.
haben wohl nur bisschen viel um die ohren derzeit.
aber da du sonntags bestellt hast und heute bereits was erwartest, ist ein wenig zackig ... das ist kein amazon mit express lieferung haha
Ich warte bis morgen, dann mach ich ein fall auf. Sowas ist echt unmöglich