Neue Tür passt nicht auf altes Scharnier?

1 Antwort

Hallo Orbit500,

diese Türe ist für eine Stahlzarge gemacht, da sind die Scharniere kleiner dimensioniert! Wenn Du mit dem Umtausch kein Glück hast (Drehbolzendurchmesser ausmessen), könntest Du das Teil heraus schrauben und von einem Schlosser oder sonstigen der Schweißen kann, ein passendes Teil aufsetzen lassen!

Vielleicht passt aber auch

https://www.google.com/aclk?sa=l&ai=DChcSEwix5LDbjdWCAxW3k2gJHa-DC5wYABA5GgJ3Zg&gclid=EAIaIQobChMIseSw243VggMVt5NoCR2vgwucEAkYByABEgLCm_D_BwE&sig=AOD64_1tv0PSMKAv0nmWoxBQsMmj-XB0Gw&adurl&ctype=5&ved=2ahUKEwjKvKXbjdWCAxVe5gIHHblpC6IQuxd6BQgBEOYC&nis=8

dieses Teil, einfach einmal ausmessen!