neue spülmaschine naß

8 Antworten

ich würde sagen,das ist Kondenswasser,weil sie vielleicht in einen unklimatisierten Lager stand und deshalb ziemlich kalt war und nun in deiner warmern Wohnung kondensiert die Raumfeuchtigkeit am kalten Metall

Die Maschinen durchlaufen im Werk einen Probelauf und da bleibt natürlich immer Wasser im Gerät stehen, das ist normal.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – War 37 Jahre lang Servicetechniker für Weißwaren-Geräte

Nein,das ist nicht normal.Das lässt den Schluss zu,das schon jemand damit gespült hat und die dann zurück gegeben hat wegen eines Mängels,der wurde repariert und ihr habt sie gekauft.Erkundigt euch danach.Fragt den Verkäufer.Oder es ist ein Probedurchlauf gemacht worden,dann ist Wasser drin.

HobbyTfz  24.10.2011, 09:34

Nein,das ist nicht normal.Das lässt den Schluss zu,das schon jemand damit gespült hat

Absoluter Blödsinn!!!!!!!!!! Die Maschinen werden im Werk einem Probelauf unterzogen und da bleibt immer Restwasser stehen.

Meine Maschine war auch nass und ist nass! Es befindet sich ständig Kondenswasser in der Maschine. Das kann doch nicht hygensch sein???

Das ist normal. Jede Spülmaschine wird im Werk auf ihre Funktionstüchtigkeit überprüft. Das geht bei einer Spülmaschine nur mit Wasser.