Neue Mobilfunknummer bei WhatsApp?

2 Antworten

Ja, die bekommen dann im Chat bzw der Gruppe eine Message, dass du die Nummer gewechselt hast. Außerdem würde man bei deiner alten auch kein Profil Bild oder sonstige Statusinfos mehr sehen.

Fubelt
Fragesteller

Mit der Person habe ich seit fast drei Jahren keinen Kontakt mehr. Und ich weiß nicht wo sie jetzt wohnt. Eine Art Verbindung hatten wir in Form des Status im WhatsApp, den sie auch regelmäßig einsah. Das war schon für mich emotional wichtig.

Im Chatverlauf steht nur: "Deine Sicherheitsnummer für XXXXXXX hat sich geändert. Tippe, um mehr zu erfahren"

Wenn du die wechselst kommt ein tab wo steht ob du deine Kontakte informieren willst oder nicht