Neue Küche Kratzspuren auf der Arbeitsplatte?

4 Antworten

Ich würde Bilder von den Kratzer auf der Arbeitsplatte machen und diese an deinen Ansprechpartner (Küchenstudio - Möbelhaus) senden.

Gehe davon aus, du bekommst dann eine neue Arbeitsplatte (die Krazter waren sicher schon bei der Lieferung auf der Platte).

Viel Erfolg.

Halte ich für wenig erfolgversprechend. Statt auf potentielle Rechte zu setzen und pochen, würde ich es eher mit Kulanz versuchen. Kannst du nachvollziehen wie die Kratzer letztlich zustande kamen?

Kratzfest ist relativ.

Auch so eine Oberfläche bekommt Schrammen bei ausreichender Krafteinwirkung.

Versuchen könnt ihrs ja.

Ich würde es rekalmieren und einen kopoerativen Ton anschlagen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung