Kann man eine Küchenarbeitsplatte lackieren?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Mach dich mal schlau ob man die Platte nicht folieren könnte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cle73
20.02.2016, 12:17

Nein folieren ist die schlechteste Variante. Die Folie ist absolut nicht schnittfest und würde sofort bei Belastung reißen. Das sieht nur ein paar Wochen schön aus.

0

es kommt dich einfacher, wenn du eine neue platte kaufst und die auf das genau maß schneidest, wie die alte ist

wenn du die alte ausbauen, schleifen etc und weider einbauen kannst

kannst du auch eine neue einbauen, die die gleichen maße hat

ist einfacher und besser

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Cle73
20.02.2016, 12:18

Ich hätte sie nicht ausgebaut. Habe einen Schleifer mit Absaugtechnik. Das müsste auch so gehen. Ansonsten hast du Recht. Wenn ich die ausbaue, könnte ich auch gleich ne neue einbauen. Das will ich aber gerade nicht. ;-)

0

Was möchtest Du wissen?