Zuschnitt Arbeitsplatte für Einbauküche in OBI?

4 Antworten

Bei Obi wurde meine Platte sofort geschnitten, waren nur gerade Schnitte.Eigentlich gibt es auch keinen Grund zu Verzoegerungen, wenn deine Platte da ist. LG gadus

Sicher könnt ihr euch das aussuchen und eigentlich schneiden die das auch sofort.

Die werden dir die Länge abschneiden aber nicht die Ausschnitte für Spüle und Herd machen. Umzugsunternehmen habe meist Möbeltischler in ihren Reihen und machen so etwas fachgerecht und relativ preiswert.