Kann man bei Obi und Bauhaus das gekaufte Holz schneiden lassen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Baumärkte schneiden das Holz üblicherweise, bei uns kostenlos (je nach Menge natürlich).

in der regel schneiden die holz kostenlos

Ja, das machen eigentlich alle guten Baumärkte in der Abteilung "Zuschnitt". Am besten vorher Zettel mit Maßen erstellen, Jolz kaufen, Zettel zusammen mit Holz abgeben und einen Tag später abholen. Zudem ist am Ausgang beim packtisch meistens eine Gestell-Bügelsäge - wenn es sich um eine kleinere Menge handelt...:-)

beim obi meines vertrauens schneiden die es dir zurecht,ja...

aber ob man da noch was drauf zahlt weiß ich nicht-->ich tus nicht