wieviel kostet es sich die hosen weiten zu lassen

3 Antworten

Das wird kaum möglich sein, weil nicht genug Stoff vorhanden ist. Kaufe dir eine neue.

Trag die Hose zur Änderungsschneiderei und frag, ob es überhaupt möglich ist, sie weiter zu machen. Bei industriell gefertigter Kleidung ist die Nahtzugabe oft so klein bemessen, dass ein Weitern gar nicht geht.

was heisst weiten?

ist es ein stoff, den man dehnen kann oder sollen keile eingesetzt werden?

geh zum änderungsschneider und frag, was er überhaupt machen kann.