Holzzuschnitt bei Bauhaus - was kostet das?

1 Antwort

ja, wenn das entsprechende Bauhaus dies anbietet.... Die meisten haben einen Zuschnittservice. Dieser kostet für normale Schnitte nichts, wenn man das Holz dort kauft. Eckauschnitte oder sonstige Sonderschnitte kosten extra

dankeschön

0

Kosten Zuschnitt + Ausschnitte Arbeitsplatte?

Was kostet es wohl (im Baumarkt?), sich eine Arbeitsplatte zuschneiden zu lassen und diese zusätzlich mit Aussparungen für Herd und Spüle zu versehen?

Ich schätze das Zuschneiden ist nicht so teuer, aber die Aussparungen dürften aufwendig sein.

...zur Frage

Welche anderen bekannten Vertreter des "Bauhaus"-Stils gibt es außer Walter Gropius?

Walter Gropius ist ja der bekannteste Vertreter und meines Wissens auch Gründer der Bauhaus-Schule in Dessau. Doch welche anderen bekannten Architekten gibt es, die diesen Stil vertreten ?

...zur Frage

Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Baumarkt "Bauhaus" und dem Bauhaus der Weimarer Republik?

Gibt es einen Zusammenhang zwischen dem Baumarkt "Bauhaus" und dem Bauhaus der Weimarer Republik?

...zur Frage

Preise Holzzuschnitt im Baumarkt

Hi!

Ich möchte ein kleines Regal bauen und wollte dafür eine Leimholzplatte kaufen und in 5 Rechtecke zersägen lassen. Jetzt war ich gerade beim Bauhaus und musste feststellen dass der Zuschnitt da 5 Euro kostet, pro Schnitt! Das ist bei 5 Schnitten ja fast teuer als das Holz...

Wie ist das denn in anderen Baumärkten, kostet das auch so viel? Habe noch Hornbach und toom in der Nähe. Habe keine aktuellen Preise gefunden, die Webseiten schweigen sich über die Preise aus, und hier gibt's nur Infos die recht alt sind.

...zur Frage

Kann man bei Obi und Bauhaus das gekaufte Holz schneiden lassen?

damit man es besser transportieren kann. Wisst ihr ob das möglich ist und wenn ja, wieviel das ungefähr kostet?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?