Neue Grafikkarte aber Spiele starten nicht?

8 Antworten

Wenn ich mich nicht irre psssen die Komponenten auch nicht.

ghost1411
Fragesteller

Sicher ? hatte vorrher eine Asus GTX 1070

Deepwhite  05.05.2020, 16:03
@ghost1411

Sehr sicher . Nur eine neue Grafikkarte bleibt es meistens nicht bei . Glaub es scheitert am cpu

Meatgrinder  05.05.2020, 16:10
@Deepwhite

Warum sollte denn ein Ryzen nicht zu einer 2070 passen? Das passt wie Arsch auf Eimer.

Meatgrinder  05.05.2020, 16:12
@ghost1411

Das versuche ich ja gerade mit dir zusammen herauszufinden. Deine Hardware ist auf jeden Fall mehr als passig.

ghost1411
Fragesteller
@ghost1411

Instaliere jetzt noch ein Spiel mal sehen wie es sich bei den verhalten tut

ghost1411
Fragesteller
@ghost1411

Also dragon ball z kakarot geht ohne Probleme

ghost1411
Fragesteller
@ghost1411

Bin Ratlos warum geht das und die anderen nicht ???

Hast Du bei deiner Grafikkarte die extra Stromkabel verbunden? Sollten zwei Stück sein nehme ich an. Die gehen von deinem Netzteil direkt zur Grafikkarte.

Gruß

  1. Wer hat da ein 850w Netzteil eingebaut?
  2. Alle Treiber installiert?
Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere mich seit geraumer Zeit für Autos und Computer.

ghost1411
Fragesteller

Alle treiber Neu drauf es hat alles auch mit der Alten Graka Funktioniert NT ich selber

ghost1411
Fragesteller
@Mxlxe

Ich weiß hatte es Günstig geschossen

Hallo,

Hast du die Aktuellsten Treiber installiert ?

Hast du die Grafikkarte übertaktet ?

Wie heiß wird sie ?

Grüße

Dennis "SwizzyNack" // Informationstechnischer Assistent

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Hast du alle aktuellen Treiber installiert?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Baue und repariere seit fast 20 Jahren Computer

ghost1411
Fragesteller

Ja alle

Meatgrinder  05.05.2020, 16:04
@ghost1411

Gibt es eine Fehlermeldung? Was passiert genau, wenn du ein Spiel startest?

ghost1411
Fragesteller
@Meatgrinder

kommt keine Fehlermeldung wenn ich über origin Fifa 20 gestartet habe hat es funktioniert

Meatgrinder  05.05.2020, 16:13
@ghost1411

Hast du die Spiele, die nicht funktionieren, noch auf einer Festplatte gehabt oder hast du die nach Windows Installation alle neu Installiert?