Warum ist mein PC Gehäuse nach dem Zusammenbau verbogen?

2 Antworten

Ich habe das gleiche Gehäuse. Die Seitentüren musst du etwas andrücken. Die Schrauben sind relativ kurz und durch den Gummie entsteht ein Abstand. Die Front allerdings sollte ohne Probleme passen.

Das es sich so sehr verzogen hat kann ich mir allerdings nicht vorstellen. Das Teil ist mit seinen 26Kg schon sehr massiv. Versuch es wie gesagt mal mit leichten Druck bis die Schrauben greifen, dann kannst du es mit den Schrauben anziehen. Vollständig anliegen können die Seiten eh nicht, aber es sollte natürlich halten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

Ja muss wohl leg ihn doch mal hin, dass du siehst ob das Case verzogen ist. Wenn ja kannst du entweder zurückschicken oder leicht druck auf das Case ausüben. Die sind meist aus biegsamem material und leicht zurück zu biegen

Woher ich das weiß:Hobby – Baue gerne custom PCs und bin allgemein Technik interrssiert