Pc startet nicht - leuchtet kurz auf?

1 Antwort

Gucke als erstes ob du den 8 Pin Stecker und den 24 Pin Stecker richtig reingesteckt ist.

Arbeitsspeicher in den Bänken A2 und B2 stecken.

Überprüfen ob die Kabel für Power und Reset gesteckt sind.Es ist nich schlimm wenn bei Power und Reset + und - Vertauscht wurden aber vielleicht hast du Reset an Power angeschlossen.

Überprüfen ob die CPU richtig eingelegt wurde (Markierung beachten).

Es kann auch sein das der Ram mit dem Board inkompatiebel ist.

Es kann auch ein Mainboardschaden sein.In diesem Fall Reklamieren.

Anmerkung: Wir bauen schon seit Jahren PC zusammen und Empfehlen nur Mainboards in einer Preisklasse ab 400 €.