Be Quit Netzteil (P8) für P4 Mainboard?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das Passt so, welches be quiet! Netzteil denn genau? 600 Watt sind für eine RX 580 8GB in der Regel unnötig viel, 500 sind da voll und ganz ausreichend!

SpiritWar
Fragesteller

Ich überlege noch zwischen Pure Power 9,10 und 11. was wären denn die Unterschiede?
Lg und Danke :)

Peter944  25.12.2018, 10:18
@SpiritWar

Pure Power 9 war damals der totale reinfall, nicht kaufen. Das Pure Power 11 hat sie 80+ Silber Effizienzklasse

Das Pure Power 11 hat die 80+ Gold Effizienzklassen und ist technisch nochmals besser. Das Pure Power 11 500 Watt gibt es ja schon ab 60€

Peter944  25.12.2018, 11:40
@Peter944

Pure Power 10 hat die 80+ Silber Klasse, hab mich vertippt

Nun würde ich gerne wissen, ob ich einfach nur einen Stecker verwenden kann, und den anderen lose lassen kann?

Deshalb ist der Stecker als 4+4Pin ausgeführt

2. Frage, ist dieses Netzteil für eine rx580 mit 8 Pol Anschluss geeignet?

Vermutlich schon. Welches ist es denn genau?