Pc Netzteil mit 2 Mal 8 Pin für CPU Strom wo gibt's das?

2 Antworten

Hi,

du könntest mal bei www.mindfactory.de unter Hardware>Netzteile (PSU) schauen. Du kannst auch nach Herstellern sortieren. Etwa das „750 Watt straight Power 11 Modular“ von be quite scheint einen 4 Pin Anschluss dabei zu haben. Du solltest aber gucken was sonst noch in deinem PC ist, damit du dir dementsprechend genug aber auch nicht unnötig viel Power zulegst. Und achte natürlich auch auf die restlichen Pins, die du brauchst. Mindfactory hat einen recht guten Support. Du kannst dort bestimmt auch einmal nachfragen welche Pins alle dabei sind.

LG

Woher ich das weiß:Hobby
  • Be Quiet Pure Power 11 FM ab 650W
  • Be Quiet Straight Power 11 Gold ab 750W
  • Be Quiet Straight Power 11 Platinum ab 650W
  • Be Quiet Dark Power (Pro) 12 ab 750W

Das brauchst du aber nur für sehr starkes übertakten und ist optional.